Christian Lindner in Malsfeld

23. Oktober 2018

22.10.2018. Politik auch heute wieder im Focus: Zum ersten Mal in der Geschichte des FDP Ortsverband Malsfeld kommt der FDP Bundesvorsitzende in unsere Gemeinde. Christian Lindner war der absolute Star unserer Wahlkampfveranstaltung.
Er stand mit unseren Landtagskandidaten des Schwalm-Eder-Kreises Dr. Ralf-Urs Giesen aus Malsfeld-Beiseförth (Wahlkreis 7) und der Landtagsabgeordneten und Kandidatin für die nächste Wahlperiode Wiebke Knell (Wahlkreis 8) im Rampenlicht.
Der Saal im Malsfelder Jägerhof war rappelvoll – und das am Montag um 11:30 Uhr. Christian Lindner hoch erfreut: „Die Zahl der Gäste überrascht mich – abeitet hier denn niemand?“ Anbei einige Fotos.
Also: am kommenden Sonntag wählen gehen und Unentschlossene mitnehmen. Und wenn’s nach uns Liberalen geht: am liebsten beide Stimmen für die FDP. [rh]