Dr. Ralf-Urs Giesen „Ihr Direktkandidat für die Landtagswahl 2018“

29. September 2018

Geboren am 02.03.1978 in Schwelm. Meine Eltern zog es 1982 nach Nordhessen in den schönen Ort Beiseförth. Seit dem fühle ich mich mit meiner Familie hier sehr wohl. Nach dem Abitur zog es mich zwar für ca. 10 Jahre nach Kassel (zur Ausbildung) und Paderborn (zum Maschinenbau-Studium) weg, kehrte aber 2008 mit meiner Frau Sandra wieder zurück in die Heimat. Mittlerweile haben wir 3 Söhne, die das Dorfleben im vollen Umfang genießen. Ich engagiere mich stark in der Kommunalpolitik und beim 1. FC Beiseförth.

Beruflich fahre ich jeden Tag nach Kassel um am Anwendungszentrum UNIpace der Universität Kassel im Bereich der Kunststoffverarbeitung zu forschen.

Innovationen sind da unser tägliches Geschäft und dieses gilt es auch im Landleben zu haben um nicht abgehängt zu werden

www.ralfursgiesen.de